Ja Gebastelt wurde auch schon Früher!!

Basteln Was das Zeug Hält

Bastelwelt Seite .2.  .3.

19er Vergaser auf Kreidler Passend Machen

!!Neu Zum Thema Rost Und Chrom Neu!!

Ansichten und Bericht 44er KT Zylinder

Gebläse Spezial Zylinder

Bremsankerplatten Richten

Schrott und Kuriose Sachen

So Sieht eine Defekte Bremstrommel aus

Neu Schaltung Indirekt Einstellen Neu

NEU Reibungsgummis für die Eiertank NEU

Kupplungszug unten am Motor Richtig Verlegen

Die Bowdenzug Hülle Drückt den Hebel nach hinten da der Innenzug am Rahmen Hinten Fest Gemacht ist Die Bowdenzug Hülle Darf !!NICHT!! Festgemacht werden mit Kabelbindern oder Ähnlichem

Mir ist ein GEILER Sandstrahler Zugelaufen. Mit Absaugung 2 Düsen Drehkorb mit 2 Geschwindigkeiten Winkel einstellbar für Kleinteile, Fuß Pedal usw. eine richtige Industrie Maschine kein Hausfrauen Spielzeug

           

      

 

                                       

65 ccm TM Eigene Herstellung Original Mahle mit 20er Vergaser 5mm Distanz platte und 2 M8ter Imbus

Schrauben mit M6er innen Gewinde gibt genau 3-4 mm Platz für den Vergaser zum Motor Gehäuse

                             

Original Mahle Gussrohling Unbearbeitet das Gibt noch Reichlich Arbeit

Neu Überholte Instrumente BBG Automotive (VDO)

   

                             

                       

Gutachten Magura M. Stummellenker

    

Berechnungen Hubraum Verdichtung Steuerzeiten usw.

   

Originale Verkauf Schilder

       

Gutachten Sebring KTM. 80 RLW und oder Hercules 686 (Alles 80er)

!!!ZU Verkaufen!!!

               

 

Bauvorschlag Kettenschutz den ich an meiner B.Blauen RS dran Habe ist vorne mit der Originalen

Halterung festgemacht hinten dementsprechend von innen an die Schwinge zu befestigen

Habe das teil von innen mit Gummi und Epoxydharz Ausgelegt Hat mir eine Edelstahl Schneiderei hergestellt

                

            

Im Keller Stehen noch Interessante Sachen Gibt sie aber nicht Hehr   Noch ein Paar neue Bastelbilder

                       

                   

       

!!Eine Klasse Rennmaschine Gebaut von A.Kupfer. Herzlichen dank für die Bilder!!

Kupfer Renner Eigenbau Wasserkühlung oben Ohne Pumpe Thermosiphon!! Vergaser 28 Titan von BVF