Tuning macht Laune
vor allem wenn Mann von Außen nix Sieht
RS Zylinder Gebohrt auf 46mm mit 80er Kolben Komplettiert Zylinder unterlegt wegen Kolben Höhe Steuerzeiten Geschärft Macht gewaltig Dampf von unten heraus und Echte 67ccm!!
62ccm Zylinder (44mm) Etwas Defekt SCH.... Sicherungs-Stift im Kolben verschwunden!! Kolbenring gedreht und neuen Zylinder Geschrotet last euch nicht von ein paar Riefen abschrecken einer meiner besten Motoren 50ccm!! hat auch eine riefe nach oben und ich habe damit eine 80er nass gemacht dafür habe ich einen neu beschichteten Zylinder wieder runtergemacht weil da wirklich nix gegangen ist Alles Relativ.
Original Rennzylinder aus den 60ern
Übersetzungen zum Hinterrad Sekundär Kuckst du was passt Aber denke daran Größere Ritzel Vorne Kosten Kraft vor allen Wenn du Schwer bist oder im Gebirge Wohnst!!
Super Super 4/5 Motor 62ccm!!
Noch in Arbeit der Ansaugstutzen ist endlich Fertig 28mm (Außen) mit Flansch 29mm zum Anbringen eines 20-23er Vergasers Edelstahl Wasserrohr macht ungefähr 23/24 mm innen zum Beatmen eines gebohrten (44mm) Super 5 Zylinders mit Verstärkter Kurbelwelle oben!! und unten Nadellager in der Eckigen welle macht bestimmt Laune der andere Motor ist fertig muss das teil nur noch Montieren und Abstimmen wird bestimmt Lustig weitere Bilder Berichte Folgen
Eingebaut ins Bastelmoped Passt Erstaunlich finde ich! auch das Seitenblech nur mit dem Abstimmen das ist so eine Sache entweder ist der Auspuff Scheiße oder der Vergaser nun ja Versuch macht Kluch einmal ist immer das erste mal (Nerv)
Nachgearbeiteter Kolben und Zylinderkopf
Membranvergaser (24) Versuchsaufbau Ob es Geht weiß ich Noch nicht?? Nun Ja Schau Ma Mal
Tupfer Kürzen!!
Vergaser mit Langem Tupfer sind Für Kreidler Unbrauchbar Deshalb haben Einige leider Motorverkleidungen Zersägt was einfach Sch..... ist und nicht gut Ausschaut
Also:
Bild 1. Unbrauchbarer aber guter Vergaser, Bild 2. Unterteil Abzwicken, Bild 3. So Schautes drunter aus Messing auf Ca. 10mm Kürzen, Bild 4. Feder um Ca. 20mm Kürzen, Bild 5. Tupfer auf Ca 22mm Kürzen von kannte Kappe Gemessen, Bild 6. Verpressen mit guter Zange, Bild 7. Z.B. Knipex
Bastel' Anleitung Ohne GEWÄHR
Immer das Problem mit den Geklemmten Krümmern?!?!
Hier ist die Abhilfe Kosten Ca.2,50€!!! Beschreibung in den Bildern
Beschreibung in den Bildern
Scheinwerfereinsatz vom Louis 130 (132!!!)mm
Passt erst nach Reichlich Umarbeiten Leider 2mm zu Groß Das heißt einen in der Rundung Rausmachen Sch....... Arbeit sowie unten an der Halterung den Ring musst du Nachchromen kostet auch wieder
So Endlich Fertig Lampenring Gestern vom Chromen Geholt Jetzt kann ich sie endlich voll Zusammenbauen
War mal Wieder Bastel (Schrauber) Zeit Macht Optisch Saumäßig was Her Obs Lauft?? noch Keine Ahnung
Wird erst unter den Bilder Interessant
Mein Resonanz Auspuff ist endlich Fertig
KREIDLER TS ZYLINDER ANSAUGSTUTZEN SITZT SO TIEF WIE BEI DEN MODERNEN NACHBAU ZYLINDERN DIESER HAT 4 KANÄLE UND 44mm BOHRUNG WIRD VERSUCHSWEISE MIT EINEM 22er BEATMET EINSTELL UND FAHRVERSUCHE FOLGEN! DER AUFBAU Ca 1 ZENTIMETER UNTERLEGEN DAS IST REICHLICH!! HABE MIR MAL EIN STÜCK ERODIEREN LASSEN STEHBOLZEN UMSETZEN ORIGINALE SIND AUS DER MITTE ALLES ANPASSEN ÜBERALL PLATZ MACHEN FRÄSEN FEILEN KLEBEN LOCKER 4-5 STUNDEN ARBEIT SCHAU MA MAL WIE ES LÄUFT
Drehschieber Zylinder Zu Verkaufen
Hersteller Walter Nieser. Wasser Zylinder Mit Kopf
Rohling
Roh Gedreht Steuerzeiten Gut Gegossen
Zum Fertig Machen und Beschichten
Für Kreidler oder Maico Fahrbar
Es Wurden nur ein Paar stück Gegossen
Extrem Selten!!