Tuning macht Laune

vor allem wenn Mann von Außen nix Sieht

 

 

 

RS Zylinder Gebohrt auf 46mm mit 80er Kolben Komplettiert Zylinder unterlegt wegen Kolben Höhe Steuerzeiten Geschärft Macht gewaltig Dampf von unten heraus und Echte 67ccm!!

62ccm Zylinder (44mm) Etwas Defekt SCH....   Sicherungs-Stift im Kolben verschwunden!! Kolbenring gedreht und neuen Zylinder Geschrotet last euch nicht von ein paar Riefen abschrecken einer meiner besten Motoren 50ccm!! hat auch eine riefe nach oben und ich habe damit eine 80er nass gemacht dafür habe ich einen neu beschichteten Zylinder wieder runtergemacht weil da wirklich nix gegangen ist Alles Relativ.  

 

 

Original Rennzylinder aus den 60ern

                    

Übersetzungen zum Hinterrad Sekundär Kuckst du was passt Aber denke daran Größere Ritzel Vorne Kosten Kraft vor allen Wenn du Schwer bist oder im Gebirge Wohnst!!

Worddokument

Super Super 4/5 Motor 62ccm!!

           

Noch in Arbeit der Ansaugstutzen ist endlich Fertig 28mm (Außen) mit Flansch 29mm zum Anbringen eines 20-23er Vergasers Edelstahl Wasserrohr macht ungefähr 23/24 mm innen zum Beatmen eines gebohrten (44mm) Super 5 Zylinders mit Verstärkter Kurbelwelle oben!! und unten Nadellager in der Eckigen welle macht bestimmt Laune der andere Motor ist fertig muss das teil nur noch Montieren und Abstimmen wird bestimmt Lustig weitere Bilder Berichte Folgen

Eingebaut ins Bastelmoped Passt Erstaunlich finde ich! auch das Seitenblech nur mit dem Abstimmen das ist so eine Sache entweder ist der Auspuff Scheiße oder der Vergaser nun ja Versuch macht Kluch einmal ist immer das erste mal (Nerv)

Nachgearbeiteter Kolben und Zylinderkopf

                  

              

Membranvergaser (24) Versuchsaufbau Ob es Geht weiß ich Noch nicht?? Nun Ja Schau Ma Mal

                 

Vergaser Umbau

Tupfer Kürzen!!

Vergaser mit Langem Tupfer sind Für Kreidler Unbrauchbar Deshalb haben Einige leider Motorverkleidungen Zersägt was einfach Sch..... ist und nicht gut Ausschaut

Also:

Bild 1. Unbrauchbarer aber guter Vergaser,  Bild 2. Unterteil Abzwicken, Bild 3. So Schautes drunter aus Messing auf Ca. 10mm Kürzen, Bild 4. Feder um Ca. 20mm Kürzen, Bild 5. Tupfer auf Ca  22mm Kürzen von kannte Kappe Gemessen, Bild 6. Verpressen mit guter Zange, Bild 7. Z.B. Knipex

Bastel' Anleitung Ohne GEWÄHR

                 

Neu Aufgebauter Super 4 Motor

               

Klemm Auspuff Richten

Immer das Problem mit den Geklemmten Krümmern?!?!

Hier ist die Abhilfe Kosten Ca.2,50€!!! Beschreibung in den Bildern

               

Gewinde Vernünftig Reparieren

Beschreibung in den Bildern

       

Scheinwerfereinsatz vom Louis 130 (132!!!)mm

Passt erst nach Reichlich Umarbeiten Leider 2mm zu Groß Das heißt einen in der Rundung Rausmachen Sch....... Arbeit sowie unten an der Halterung den Ring musst du Nachchromen kostet auch wieder

So Endlich Fertig Lampenring Gestern vom Chromen Geholt Jetzt kann ich sie endlich voll Zusammenbauen 

 

               

Monster Tüte (N)

War mal Wieder Bastel (Schrauber) Zeit Macht Optisch Saumäßig was Her  Obs Lauft?? noch Keine Ahnung

           

Wird erst unter den Bilder Interessant

Mein Resonanz Auspuff ist endlich Fertig

        KREIDLER TS ZYLINDER ANSAUGSTUTZEN SITZT SO TIEF WIE BEI DEN MODERNEN NACHBAU ZYLINDERN DIESER HAT 4 KANÄLE UND 44mm BOHRUNG WIRD VERSUCHSWEISE MIT EINEM 22er BEATMET EINSTELL UND FAHRVERSUCHE FOLGEN! DER AUFBAU Ca 1 ZENTIMETER UNTERLEGEN DAS IST REICHLICH!! HABE MIR MAL EIN STÜCK ERODIEREN LASSEN STEHBOLZEN UMSETZEN ORIGINALE SIND AUS DER MITTE ALLES ANPASSEN ÜBERALL PLATZ MACHEN FRÄSEN FEILEN KLEBEN LOCKER 4-5 STUNDEN ARBEIT SCHAU MA MAL WIE ES LÄUFT

                       

   

Drehschieber Zylinder Zu Verkaufen

Hersteller Walter Nieser. Wasser Zylinder Mit Kopf Rohling
Roh Gedreht Steuerzeiten Gut Gegossen
Zum Fertig Machen und Beschichten
Für Kreidler oder Maico Fahrbar

Es Wurden nur ein Paar stück Gegossen
Extrem Selten!!